Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich freuen. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle bereits im Voraus.


Kommentare: 19
  • #19

    MoA (Mittwoch, 12 September 2018 16:14)

    Es ist eine Wonne, sich deine Bilder anzuschauen. Sie sind mit dem ganzen Herzen erstellt. Und erst der Ideenreichtum! Sehr ansprechend, dass von Malerei bis Fotomontage fast alles vertreten ist. Uhu und Hirsch bspw. sind eine sehr, sehr gute Kombination. Weiter so, good luck...
    Viele Grüße
    MoA

  • #18

    Irene Wiatr (Donnerstag, 08 Februar 2018 16:08)

    Mit grosser Freude habe ich mich von deinen vielseitigen Werken verzaubern lassen - Hochachtung - .
    Danke, dass ich in deine Künstlerseele schauen durfte. Irene

  • #17

    Winfried Ritter (Montag, 30 Januar 2017 15:44)

    Liebe Monika,
    habe gerade auf Deiner tollen Homepage herumgeschnüffelt
    und viele wunderbare Arbeiten von Dir entdeckt.
    Einige kannte ich achon aus dem Kunstnet.
    Wünsche Dir viel Erfolg und vor allem Freude an dem was Du tust.
    Liebe Grüße

    Winni

  • #16

    Wolfgang Zeitner (Donnerstag, 08 Dezember 2016 19:14)

    Liebe Monika
    Aus Wolfsburg ganz herzliche Glückwünsche zu Deinen so wunderschönen Arbeiten
    Sie sind eine wahre Augenweide sowohl im malerischen als auch im fotografischen Bereich.
    Liebe Grüße nach Münden
    Wolfgang
    .

  • #15

    Wolfgang Zeitner (Donnerstag, 08 Dezember 2016 09:35)

    Liebe Monika,
    Ganz herzliche Grüße und Glückwünsche für Deine wunderschönen Werke. Barbara (Babsie) hat sie so toll beschrieben.
    Wünsche Euch in Münden eine frohe Adventszeit und weiterhin alles Gute!
    Wolfgang und Gertrud

  • #14

    Zinnober (Freitag, 28 Oktober 2016 13:43)

    Einerlei ob Du aus Linien Worte oder Figuren "zauberst", es liegt Dir offensichtlich beides . Hat Spaß gemacht, sich hier umzusehen.....

  • #13

    Martin Künne (Freitag, 30 September 2016 01:55)

    Liebe Monika,
    sehr angenehm, deine HP! Ruhig und für sich sprechend wie es selten geworden ist. Ich freue mich, zu sehen: da geht jemand ihren künstelerischen Weg und es darf zugeschaut werden. Wie ein gedanklicher Besuch ohne Anklingeln und einen Zettel an die Tür klemmen. WAR KURZ DA! KOMME GERNE WIEDER!
    Liebe Grüße, Martin

  • #12

    Uma (Ute) (Donnerstag, 29 September 2016 20:03)

    Hallo Monika,
    deine Homepage ist sehenswert, so viele, unterschiedliche Kunstwerke, wirklich klasse...deine Zeichnungen mag ich besonders gerne, einfach genial!!
    Liebe Grüße von Uma aus dem Kunstnet

  • #11

    Ihre Nachbarn (Montag, 05 September 2016 16:11)

    Liebe Frau Brandenstein!
    Ist ja ganz toll, ich bewundere Sie.
    Die Arbeiten haben meinem Mann u. mir gut gefallen

  • #10

    Beneelim (Freitag, 05 August 2016 19:15)

    Es gibt Außerordentliches zu entdecken hier.
    Alles Liebe. Wir schreiben (für) einander.
    P

  • #9

    Finni (Dienstag, 26 Juli 2016 22:43)

    wie schön, dass man deine Werke hier "wiedersehen" kann, und dass immer wieder was neues dazu kommt! Ich wünsche dir viel Freude mit diesem neuen kreativen "Spielzeug", und uns als "Galeriegäste" ganz viel zum gucken! ;)
    LG Finni

  • #8

    jack (Montag, 25 Juli 2016 12:30)

    AS ist ja wohl geschichte;

    hast ne schöne HP gestaltet: und mit Pepas worten: man "sieht" sich
    tschü - j.

  • #7

    Martina Navarro - Elbe (Samstag, 16 Juli 2016 21:43)

    Danke für Deine Worte im augensound - habe mich sehr darüber gefreut.
    Werde mir erlauben, mich hier öfter zu melden.

    Herzlich

    Martina

  • #6

    Pepa (Montag, 04 Juli 2016 20:17)

    Wie schön, dass du nun auch eine HP hast, auf der ich deine Arbeit verfolgen kann !
    Man "sieht" sich!
    Liebe Grüße ,
    Pepa

  • #5

    Werner Winkler (Montag, 04 Juli 2016 19:29)

    Liebe Monika
    Großartigkeit zu beschreiben wäre in diesem Fall kleinreden.
    ......................ein langjähriger künstlerfreund grüßt dich
    werner

  • #4

    Barbara Dunleavy (Sonntag, 19 Juni 2016 17:37)

    Ich habe meine liebe Freundin fuer 48 Jahre gekannt and ich werde oft von ihr erstaunt. Ich bin jetzt auch begeistert. You have such talent my dearest Monika. I love your work and the colours and mix of ideas are just wonderful! There is a freshness in both the ideas and the different ways of portraying them. Ich bin super stolz auf Dich!
    GLG Babsi xxx

  • #3

    Christine (Dienstag, 14 Juni 2016 21:14)

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage! Endlich :) . Es hat sich gelohnt. Das Ergebnis ist ästhetisch und künstlerisch sehr gelungen und ansprechend. Ganz großartig sind auch die "Skurrilitäten" , oft ein Schmunzeln auslösend........und die Fotografien,ganz große Klasse!
    L.G.Christine.

  • #2

    Isabel W. (Montag, 13 Juni 2016 20:45)

    Für mich bist du eine richtig gute Künstlerin! So viel Ausdruckskraft, individueller Stil und Können liegen in deinen Bildern, solch eine Vielseitigkeit. Mit dieser geschmackvollen HP haben deine Arbeiten nun einen würdigen Ort zur eingehenden Betrachtung.
    LG Isabel

  • #1

    carlos (Sonntag, 12 Juni 2016 18:57)

    Hallo, liebe Monika,
    das ist eine sehr gelungene Homepage. Die Verschiedenheit deiner Arbeiten beeindruckt und überzeugt mich sehr. Woher nimmst du bloß diese vielen Ideen.? Nun, für die Zukunft wünsche ich dir jedenfalls weiterhin viele Einfälle, Ich bin schon sehr gespannt....
    Viele Grüße
    Carlos